Glommy
Designer//Bild//Host
...und plötzlich alles lilablau...

eaten: too much again.
drank: enough.
 
Maaan ich könnt ausflippen, wo ist nur meine Disziplin hin? <.< Immerhin bin ich noch so weit drauf, dass ichs wieder rauswürge. Ich werd jetzt noch einen Flohsamenschalen-Smoothiebrei zu mir nehmen und ne 1,5l Flasche Mineralwasser trinken und dann irgendwann schlafen gehen.
 
Ich hoff, ab morgen läufts besser, bin ab morgen Abend eh eine Woche nicht da. Drückt mir die Daumen. <.<
 
Mel.
9.8.11 23:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AJ (10.8.11 01:31)
*daeumchen drueck* mach dir nichts draus so phasen hat man leider immer mal wieder, aber das legt sich schon wieder, immer nur positiv denken!


amusic (10.8.11 08:02)
*Daumen drück*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

she



diary
profile
guestbook
weight
pics
rewards
disclaimer

extra



thinspo
diets
tipps
tests

friends



diciembre

nazuki

dirty.water

zwischen leben und ana

amusic

hungry-beauty


Gratis bloggen bei
myblog.de