Glommy
Designer//Bild//Host
Stirb, Heißhunger!

eaten: too much.
drank: enough.
 
Gott, ich könnte so ausrasten, gestern Abend noch nen übelsten FA gehabt, schlimm genug, dass ich mir Mittags endlos viele Scheiben Knäckebrot mit Senf reingepfiffen habe, aber nein, nachm Gemüse müssens ja unbedingt noch Nudeln sein. -.- Nudeln krieg ich nur wieder schwer hoch, sagt mir auch die Waage. 58,2 -.-
Naja. Ich frag mich, wie das ab Donnerstag aussehen wird, ich werd eine Woche ab morgen nicht da sein, weil ich auf ein Reggaefestival gehe. Mit An und Abreise bin ich somit ne Woche nicht da. Ich versuch so gut es geht Rohkost zu essen und Knäckebrot. Heut Abend gibts mehr.
 
 Mel.
9.8.11 10:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

she



diary
profile
guestbook
weight
pics
rewards
disclaimer

extra



thinspo
diets
tipps
tests

friends



diciembre

nazuki

dirty.water

zwischen leben und ana

amusic

hungry-beauty


Gratis bloggen bei
myblog.de