Glommy
Designer//Bild//Host
Zwischen Normalität und Wahnsinn..

eaten: nothing. (since yesterday)
drank: Beer, water.
 
 
Hey, ich meld mich auch mal wieder. Mein PC war leider Gottes schrott, so dass ich nichts machen konnte. (ich poste sicher nicht vom PC von meinem Dad, könnte ja vergessen, den Verlauf zu leeren.) Nun hab ich einen gammeligen mit 1GB RAM und absolut Null Geschwindigkeit -.- Ich flipp noch irgendwann aus. Der hat auch keine Soundkarte und meine Musikdateien aus der Externen fehlen noch. Muss ich morgen mit dem PCtypen klären.
Gott, wenigstens hält mich dieser Stress vom Essen ab. Zeigt zumindest auch die Waage, 57,4 Kg!! Niedrigstgewicht seit Eeeewigkeiten. (: Langsam wirds. Ich hab nur Angst davor, wieder einem FA zu verfallen und dann auf einmal wieder 2kg oder mehr zuzunehmen, auch wenn ich kotz. Wie auch immer. Ich bin noch relativ zombielike, musste mich gestern auf ner Party um nen Kumpel kümmern, der total besoffen war. Ouzo ist böse. Problem ist, ich stand mal voll auf den, und obwohl ich einen Freund hab, hab ich noch ne ganz spezielle Bindung zu dem. Keine Gefühle oder so, eher so ne seelische, viel höhere Bindung, als hätt ich ihm meine Seele verkauft. <.< Ich trau mich fast nie, ihm in die Augen zu schauen, weil ich glaube, er könnte meine Gedanken lesen. <.< Wie auch immer.
Ich werd jetz noch brav ganz viel Wasser trinken, meine AFM einschmeissen und mir einen entspannten Ausnüchterungsabend vorm TV machen, sobald ich die anderen Seiten aktualisiert habe.
 
Mel
7.8.11 20:05
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amusic / Website (7.8.11 20:09)
Was nimmst du für ABF?


Mel / Website (7.8.11 20:51)
Dulcolax nehm ich.


amusic / Website (8.8.11 09:00)
Und bekommst du davon Bauchkrämpfe?


Mel / Website (8.8.11 12:22)
Gelegentlich, kommt auf mein Essverhalten an. Mestens aber ned.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

she



diary
profile
guestbook
weight
pics
rewards
disclaimer

extra



thinspo
diets
tipps
tests

friends



diciembre

nazuki

dirty.water

zwischen leben und ana

amusic

hungry-beauty


Gratis bloggen bei
myblog.de