Glommy
Designer//Bild//Host
wir malen uns die welt in kuntergrau, dunkelbunt.

 
 
eaten: Gegartes Gemüse, Brei aus Smoothie und Flohsamenschalen, Brei aus Sojamilch und Flohsamenschalen
drank: ca 2l Wasser
 
Boah, endlich geschafft. Herzlich willkommen auf meinem Blog. Sofern du nicht essgestört bist, bitte ich dich, oben rechts auf das X zu klicken, denn  ich möchte niemanden in meine Krankheit hineinziehen.
Zunächst etwas zu mir, ich bin die Mel und 18, essgestört bin ich seit 2005 - Bulimie. Seit 2010 bin ich jedoch anorektisch veranlagt und habe nur noch einige bulimische Phasen, auch, wenn sie sich im Moment häufen.
 
Heute war ein komischer Tag, ich musste erstmal gefüllte Paprikaschoten machen, vegan mit Veggie Hack und Gemüse und so einer Fertigtomatensauce von Knorr Tomato al Gusto, nachdem ich mehrfach von der Füllung genascht hab, hab ich mir eine Paprika geschnappt und mir die Füllung reingezogen. Jedoch konnte mein Magen das irgendwie nicht beibehalten, ich hab nach 3/4 der Füllung gedacht, ich platze und bin kotzen gegangen. Man, dabei mach ich doch momentan das Bootcamp. Ich hasse es, wenn ich für andere kochen muss. <.< Da ess ich automatisch mehrfach mit und beförder es sowieso wieder im Klo.
 
Wie auch immer, dann war ich heute eigentlich nur den ganzen Tag damit beschäftigt, den Blog einzurichten und habe mich mit Diciembre lange über die Blogs unterhalten. Haben die eigentlich die Captcha Funktion fürs Gästebuch ausgeschaltet? Ich werd dauernd von einem Wi**er angeschrieben im Gästebuch von wegen "Friss oder stirb." Falls du das liest: Deine Kommentare gehen mir an meinem fetten Schwabbelarsch vorbei und nerven mich keineswegs. Du machst dir ganz umsonst irgendwelche Mühen, werd erwachsen, such dir ein Hobby oder informier dich über die Ernsthaftigkeit dieses Themas, dessen ich mir, im Gegensatz zu dir, enorm bewusst bin. :P
 
 Ich werde mich nun ins Bettchen begeben, noch Situps machen und lesen.
 
Gute Nacht.
 
Mel
3.8.11 23:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

she



diary
profile
guestbook
weight
pics
rewards
disclaimer

extra



thinspo
diets
tipps
tests

friends



diciembre

nazuki

dirty.water

zwischen leben und ana

amusic

hungry-beauty


Gratis bloggen bei
myblog.de